Liebe Mitglieder,
wie Euch sicherlich bekannt ist, dürfen derzeit keine Versammlungen stattfinden. Der Gesetzgeber hat den Verantwortlichen seiner Vereine deshalb das COVID-19-Gesetz zur Verfügung gestellt. Dieses sagt aus, dass solange Präsenzveranstaltungen verboten sind die JHV verschoben werden muss. Es wurde am 30.12.2020 beschlossen und tritt zum 28.02. bis 31.12.2021 in Kraft.
Sobald wir die Möglichkeit haben die Mitgliederversammlung mit anstehenden Neuwahlen nachzuholen, werden wir dies unter Einhaltung unserer Satzung vornehmen. Bis dahin bleiben alle Mitglieder der Vorstandschaft in Ihren Ämtern.
Da auch Vorstandssitzungen verboten sind, werden dringende Entscheidungen vom 1. Vorsitzenden in Absprache mit dem 2. Vorsitzenden und unter Rücksprache mit z.B. dem Sportleiter und/oder Schatzmeister beschlossen und ausgeführt. Dies erlaubt uns unsere neue Satzung.
Ihr seht, es läuft Alles beim AC Hersbruck weiter und wir bereiten uns intensiv zusammen mit Hans Schweiger und den anderen Vereinen auf die neue Kartsaison vor.
Euch wünschen wir vor allem Gesundheit und Geduld und freuen uns auf ein Wiedersehen in alter Frische.
Euere Vorstandschaft
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Raum
1. Vorstand