Kart-News

Unser Jugend-Kart-Slalom kann am 12.06.2021 nicht durchgeführt werden. Deshalb hat die Vorstandschaft beschlossen die Veranstaltung auf den 17.07.2021 zu verlegen. Wir hoffen, dass wir dann bessere Voraussetzungen haben.

Der MC Ansbach informiert:

Die Anmeldung für die Veranstaltungen Jugend-Kart am 26. Juni 2021 und 270er am 27. Juni 2021 MUSS bis 20. Juni 2021 über die Homepage www.mc-ansbach.de erfolgen. Eine Anmeldung vor Ort ist NICHT möglich.

Nach der Anmeldung werden alle Unterlagen vor-ausgefüllt per E-Mail an die Teilnehmer versendet.
Diese müssen nur noch unterschrieben werden und zur Veranstaltung mitgebracht werden.
Die Nenngelder müssen vorab, bis zum 23. Juni 2021 überwiesen werden.

Da wir noch nicht wissen, ob die Teilnehmerzahl behördlich begrenzt wird, bitten wir euch, euch schnellstens anzumelden.

Mit motorsportlichen Grüßen
Eure Vorstandschaft