Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

EhrungZur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, lud die alte Vorstandschaft am Freitag, den 17.02.17, in das Gasthaus „Zur Linde“ in Kainsbach.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Thomas Raum und einem Grußwort der Stadt Hersbruck durch Bürgermeister Robert Ilg, gab es erst einmal einen sehr erfreulichen Anlass. Für langjährige Treue und Verbundenheit zu unserem Verein wurde Georg Kratzer zum Ehrenmitglied des AC Hersbruck ernannt und mit der goldenen Nadel mit Eichenlaub des AC Hersbruck im ADAC e.V. ausgezeichnet (Bild).
Nach verschiedenen Berichten der Vorstandsmitglieder wurde die neue Satzung und die neue Beitragsordnung von den Mitgliedern verabschiedet.
Im Anschluss wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Die neuen Positionen und Namen sind auf unserer Homepage zu finden. Zuletzt wurde von der neuen Vorstandschaft eine Ehrenordnung beschlossen. Wir wünschen allen „Alten“ und „Neuen“ im Vorstand ein erfolgreiches, motorsportliches Tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.