Ergebnisse Happurger Berg 2016

Bei strahlendem Sonnenschein sind gestern folgende Ergebnisse eingefahren worden:

Ein herzliches Danke an alle, die unseren Verein unterstützt haben.

6 Gedanken zu „Ergebnisse Happurger Berg 2016

  1. Hallo liebes AC Team,
    auch wenn es durch die Auflagen etwas ungewohnt war, hat es uns doch viel Spass gemacht! Wir wissen Eure Arbeit und den Aufwand, den Ihr mit der diesjährigen Veranstaltung hattet, sehr zu schätzen. Danke für ein schönes Motorsportwochenende.
    Petra Wagner und Mario Lang

  2. Hallo liebes ORGA-Team;

    es wäre schön wenn die Korrektur in der Ergebnisliste in der Klasse 7; (Tausch der Plätze 2 und 3) wurde nach dem Rennen Handschriftlich vom Rennleiter vorgenommen, auch hier dokumentiert würde. Da es um entscheidende Punkte in der Meisterschaft (ADAC RETRO BERG SERIE) geht.

    1. Ja das ist uns auch aufgefallen. Wir werden das so schnell wie möglich korrigieren und eine korrigierte Fassung online stellen.

  3. Servus aus Wilhelmsdorf,

    wir danken euch für diese gelungene Veranstaltung. Wenn möglich wären beim nächsten Bergauf
    ein paar Schikanen mehr nicht schlecht, da wir dann mit der geforderten Mindestzeit besser
    klar kommen würden und doch für die Zuschauer etwas Drehzahl bieten könnten.

    Meinen Respekt an all die Helfer, die Rennleitung, den AC-Mitgliedern, der Feuerwehr die in voller Montur da stand und den Rettungsdienst die bei sengender Hitze diese schöne Veranstaltung möglich machten.

    Wir haben seit 2011 auf das Revival gewartet.

    Gruß Thomas und Markus Bull

  4. Servus aus Neunkirchen am Brand,

    ich war ja jetzt kein Teilnehmer, eher Fotograf am Rand.
    Trotzdem ein großes Kompliment an den Verein, die vielen Helfer und natürlich die Teilnehmer, die hier eine schöne Auswahl an interessanten Fahrzeugen präsentiert haben.
    Ich freue mich schon auf eine Wiederholung 🙂
    Kleines Manko aber doch:
    Der Seitenrand der Fahrbahn im Startbereich hätte etwas kürzer gemäht sein dürfen.
    Dann ließen sich noch schönere Bilder machen 😉

    Schöne Grüße,

    Harry Roth

  5. An Alle die an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben ein herzliches Dankeschön, denn nach einer 5 jährigen Pause ist das nicht selbstverständlich, dass die Mitglieder wieder bei der Stange sind, um aber die gesamte
    Mannschaft besser bei Laune zu halten, wäre es besser jedes Jahr diese hervorragende Veranstaltung auf der ebenfalls hervorragenden Streck durchzuführen!!!!
    Sportliche Grüße aus Eschweiler
    Arnold Packbier

Kommentare sind geschlossen.